Montag, 17. Dezember 2012

schlechte Sicht

Mama könnte mal die Fenster putzen, wir sehen nichts mehr. Dabei ist gute Sicht doch wichtig, wir müssen doch wissen was im Garten los ist.

IMG_2067 IMG_4857

8 Kommentare:

  1. Das macht die bestimmt extra, damit ihr nicht mitkriegt, wenn die Mädels vom Nachbarn wieder rüber kommen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es trotzdem bemerkt...sie waren heute wieder da. Blöd nur, Oma hat es der Mama gepetzt.

      Löschen
  2. Du willst nicht wissen, wie meine Fenster hier aussehen *gestern gerade wieder geputzt ... mit Dampfreiniger ... Louksabber geht schwer ab*

    AntwortenLöschen
  3. Saubere Fenster werden vollkommen überbewertet. Gute Sicht streßt nur unnötig!

    so weit
    Maico

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde am liebsten SOFORT mitm Lappen losrennen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müsste ich wirklich täglich Fenster putzen. Das ist das Fenster wo die Pinscher immer aufm Fensterbrett stehen, Nase an der Scheibe und rausgucken.

      Löschen