Dienstag, 18. Dezember 2012

Liebeskummer und Ekelwetter

Drama, Draaaammmmaaaaa…ich kann die hübschen Mädels einfach nicht vergessen. Auch letzte Nacht saß ich wieder ziemlich schlaflos am Bettende und habe gelauscht: kommen sie? Sind sie schon im Garten? Mama war sauer, ich glaube, die wollte schlafen.

Der Schnee ist auch weg, es regnet nur noch, wir können nicht mal in den Garten gehen. Also schieben wir Depris und es gibt kein Mittelchen dagegen. Wirklich nicht? Mama sagte, die Flausen treibe ich euch aus: Hier…beschäftigt euch!

 

Kommentare:

  1. Wenn du die Videos bitte noch auf unprivat setzen würdest ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh so niedlich, der Ole... *andipp* *kratz*

    Herzallerliebst, die Pupsis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind, genau wie die Windis einfach zum knutschen.

      Löschen
  3. Fienches Flaschen-Technik ist ja um einiges effektiver als Oles, schlaues Mädchen zeigt dem Ole wie mans macht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ole ist ein typischer Kerl..."ich mach das mit Kraft" ....Fienchen tut sich allerdings schwerer mit lernen.

      Löschen
  4. Das mit der Eierpappe is ja mal ne Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns werden sämtliche Verpackungen "missbraucht". Leere Küchenrollen werden zugestopft und mit Leckerlis Versehen, ebenso kleine Kartons von Cornflakes o.ä....Hauptsache Beschäftigung.

      Löschen