Freitag, 21. Dezember 2012

Schöne Kekse

Alle reden vom WELTUNTERGANG und was macht Mama? Backt Kekse…endlich mal schöne Kekse. Wahrscheinlich denkt sie sich, wenigstens 1x im Leben dürfen die Babys schöne Kekse essen, morgen soll ja die Welt nicht mehr da sein. Hauptsache: WIR DÜRFEN DIE HEUTE AUCH ALLE FRESSEN!

IMG_3168 IMG_3169

Kommentare:

  1. Wenn Ihr die gefuttert habt, könnt Ihr endlich auch mal Schmetterlinge pupsen und Blümchen rülpsen *g* aber vorsichtig mit den Elefanten und Autos! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal schöne Kekse. Blümchen und Schmetterlinge, hey sogar Elefanten sind dabei. Viel schöner als langweilige Tannenbäume. Lasst sie euch schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden :)
    Haste jetzt die Rollfondant-Ausstecher?
    Ich glaub ich erkenne n paar die ich auch hab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind die Rollfondantausstecher und ich muss sagen, das macht sich wirklich gut. Auch die ganz kleinen Herzen machten sich prima. Konnte die Formen bisher nur nicht nutzen, da mein Teig zu grobkörnig, da ging nix mit ausstechen.

      Löschen
  4. Ui! Woher hast Du die hünschen Formen (Ausstecher)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blümchen habe ich mir bei Nicky abgeschaut und dann bei Ebay bestellt. Lieferzeit allerdings an die 14 Tage weil Hongkong oder so. Dafür keine Versandkosten. Die Anderen gabs mal aufm Weihnachtsmarkt.

      Löschen
  5. Ich muss mir auch mal Rollfondantausstecher holen. Bisher habe ich keine Ausstechform und forme die Kekse immer selbst. Dadurch dauert das ganze noch mal eine Stunde länger als es sowieso schon dauert. *nerv* Aber deine sehen wirklich echt toll aus!

    Hat jemand einen Link für mich zu den Ausstechformen?

    AntwortenLöschen