Freitag, 7. Dezember 2012

-10 Grad

und die Mama schickt uns ohne Mantel zum Geschäft machen. Gut, nur in den Gaten…aber trotzdem. DAS IST QUÄLEREI! Quark, sagt Mama, das würde uns abhärten. Schließlich sind wir noch nie richtig krank gewesen, also habe sie recht. Und außerdem, für die 5min. Garten bräuchten wir nicht extra einen Mantel anziehen.

Zum Spaziergang haben wir dann zum Glück den Mantel bekommen. Ok, das anziehen ist kagge, mögen wir beide nicht, aber dann geht es. Die Fiene wird wohl einen OVERALL bekommen, sie friert sehr viel stärker als ich und hat schon einen dickeren Mantel. Fragt mich nicht was ein OVERALL ist.

IMG_1840 IMG_1843

IMG_1846 IMG_1862

IMG_1863 IMG_1887

IMG_1898 IMG_1907

IMG_1910 IMG_1912

IMG_1913 IMG_1949

IMG_1961 IMG_1971

IMG_1974 IMG_1976

IMG_1978 IMG_1985

IMG_1986 IMG_1987

IMG_1988 IMG_1994

Kommentare:

  1. -10 Grad? Echt?
    *Nein, Neid, Neid* -.-
    Tolle Bilder wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute morgen war es in der Tat knackig kalt, der Autofokus der Cam wollte nicht mehr richtig (manuell fokusieren war angesagt) und der Auslöser versagte auch manchmal.

      Löschen
  2. Oh nein ... das Bild, wo nur noch das Fieneköpfchen aus dem Schnee schaut ... rettet sie ... is das niedlich *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich aber doch etwas entsetzt. Seh ich wirklich aus wie Fiene? Ich bin doch kein Mädchen.

      Liebe Grüße
      Ole (ein echter Rüde und so seh ich auch aus!

      Löschen
  3. Ein milder Herbst ist doch einfach was feines! Da kann der Winter richtig knackig werden!

    so zufrieden
    Maico

    AntwortenLöschen
  4. Milder Herbst? Ja, das war er definitiv, viel Sonne, wenig Regen. Aber jetzt ist Winter...nix Herbst!

    AntwortenLöschen
  5. So klasse, die Blümchen gucken noch aus dem Schnee, aber die Pupsis versinken bis zum Kopf darin :-D :-D :-D Du machst immer so tolle Fotos, ich bin richtig neidisch!

    AntwortenLöschen