Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wunderschöner Winter

Hey Leute, schaut mal, sooooo schön kann der Winter sein. Wenn es nur nicht so kalt wäre.











Kommentare:

  1. die sind auch wunderschön! Also ich finde immer mehr Gefallen am Winter, als Motiv gibt er fast mehr her als Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, Kälte und Sonne sind ne tolle Kombi...für mich, die Pinschers sind weniger begeistert und frieren viel zu schnell.

      Löschen
  2. Die Kälte find ich eigentlich so mit am besten am Winter. :)

    Sehr schöne Fotos.

    so weit
    Maico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kälte bitte nur in Verbindung mit Sonne, dann kann ich dir zustimmen. Noch besser, wenn Schnee dazu kommt, das macht den Winter perfekt.

      Löschen
  3. Tolle Fotos!

    Wenn es nur nicht so kalt wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, aber...richtig warm angezogen, stört mich die Kälte weniger. Wie ich dann aussehe, ist mir wurscht.

      Löschen
  4. Ja, was den Look angeht, ist derzeit wirklich schlichtweg mal wieder Hopfen und Malz verloren... Schööön noch die fette Thermostrumpfhose unter die Röhrenjeans gezerrt... ehe die dicken Stumpel drübergewuschtelt werden, versteht sich... Ein Traum. 8-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Röhrenjeans mag ich in meiner Freizeit gar nicht, ich zieh dann doch lieber ne Thermohose oder halt den Ski-Anzug an...mit dem Ergebnis, ich schwitze wie ein Schwein unterwegs *gg*.

      Löschen
  5. Ich bin mal wieder sprachlos angesichts so viel Schnee. Schade dass wir so was nie hier haben. Das muss echt super sein. Traumhaft schöne Fotos, ich bin echt neidisch über so viel Schnee.

    AntwortenLöschen