Montag, 10. Dezember 2012

es schneit weiter

Es schneit auch weiterhin, nicht viel zwar, aber es reicht um im Schnee zu versinken. Wir sind jetzt nicht mehr so lange draussen, laufen nur noch eine halbe Stunde und sind dafür öfter im Garten. Fiene friert zu schnell.

IMG_3024 IMG_3027

IMG_3028 IMG_3033

Kommentare:

  1. So ähnlich sieht es bei uns auch aus. Schnee wird aber matschig... bäh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird nichts matschig, wir haben noch -4 Grad und es schneit gerade wieder.

      Löschen
  2. Grrr ich will jetzt auch endlich vernünftigen Schnee oder gar keinen mehr. Hier ist ständig nur Gedusel, dann Matsch, dann wieder Gedusel, wieder Matsch. Nervt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es weiter geschneit, jetzt reichts aber langsam. Um den Garten zu inspizieren, muss ich durch hohen Schnee. Das ist kalt am Bauch.

      Löschen
  3. Hier schneit es gerade wieder. Im Oberwald haben wir bald die 60cm erreicht. Ein feiner Herbst! Wenn alles gut bleibt, haben wir im Winter eine schöne dünne weiße Herbstschneeunterlage für den kommenden Winterschnee. :)

    so weit
    Maico
    + Snoti: "Schnee!!! Ach wie schee..."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 60cm haben wir noch lange nicht. Ich schätze, es sind um die 20cm. Reicht auch erst mal.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Japp...und dann ganz allein im Wald...Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe.

      Löschen