Freitag, 14. Dezember 2012

Misshandlung

Ich höre es ganz genau, da wird jemand misshandelt. Mama sagt, das wäre die arme Tuuli. Snotra würde sie anknurren und beißen und zwicken. Und ich?

Ich kann nix tun, nur zuhören um später sagen zu können, was da genau passiert ist.

Kommentare:

  1. Snoti: "Mööwöwööwöööööh! Ich werde erhört! Jaaa!"

    Tja, lieber Ole: Dieses Gebrummel und Möwööh ist hier den ganzen Tag....permanent! :))

    so weit
    Maico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die arme, arme, arme, arme,arme, arme, arme, arme Tuuli, was die so aushalten muss. So geh ich nicht mit meiner Fiene um.

      Löschen
  2. Ashanti: "Armer Ole! So´ne Snotra-Splatterfilme sind nix für zarte Gemüter!!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh nicht, warum da keiner einschreitet. DAS IST DOCH STRESS! Ich hätte da sofort gesplittet.

      Löschen
  3. *hihihihi* So ähnlich hat Sir Charles auch immer geguckt - früher - als er die Geräusche noch hören konnte. Inzwischen schnarcht er munter vor sich hin, während ich mir solche gefährlichen Videos angucke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ole schaut eh sehr aufmerksam wenn so was ähnliches im TV kommt. Fiene ist das völlig wurscht. Ich finds niedlich.

      Löschen