Samstag, 15. Dezember 2012

Dotti lebt

Aber sowas von und Fiene gibt sich alle Mühe es zu erjagen und tot zu schütteln. Es wird gebissen und gekniffen und geschleudert…und…scheint dennoch weiter zu leben Erstauntes Smiley.  Aber ich sehe ganz deutlich, Fiene hat ordentlich Spaß an der Sache.

Kommentare:

  1. Snoti: "Mach es platt!"
    Tuuli: "Als druff! Immer feste druff!"
    Fafnir: "Mach es fertig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gibt sich alle Mühe...noch zappelt es.

      Löschen
  2. Fiene gibt ja echt alles. Und ich bin ganz fasziniert wie groß ein Dotti aussehen kann. Fiene, immer weiter so und dem Dotti nie das Gefühl geben, dass es gewonnen hat. Du packst das schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht schon etwas gerupft aus und auch die Stimme erholt sich immer wieder (ich kann die Quietschblase mittlerweile reparieren ohne Dotti zu öffnen).

      Löschen