Dienstag, 25. Dezember 2012

4.Geburtstag

Heute gucken aber alle komisch und freuen sich so. Und dann bekomm ich ein ganz lecker Würschtel…richtig groß. Mama sagt, ich hätte Geburtstag. Ganze 4 Jahre bin ich jetzt alt. Papa ist trotzdem wieder mit uns joggen gewesen. Bewegung ist gesund, sagt er.

Am Nachmittag waren wir noch bei der Oma. Mama und Fiene sind mit dem Auto gefahren, ich bin mit dem Papa die 8km gelaufen. Ich0 war dann bei der Oma so müde, ich habe nur fix alle Onkels und Tanten und Kinder begrüßt, noch einen Bettelversuch gestartet und habe dann einfach geschlafen. Fiene hat sich auf Mamas Beine gekuschelt und war auch zufrieden.

Kommentare:

  1. Wir gratulieren dir zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Von hier auch noch alles Gute, lieber Ole! Und bleib wie du bist. Du machst das schon alles richtig!

    AntwortenLöschen
  3. Hoppla, ganz übersehen! Alles Gute nachträglich wünschen Inka und ich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, auch übersehen! Herzlichen Glühstrumpf!

    Snoti: "Auch von uns!"
    Faffi: "Richtig! Alles Gute!"
    Tuuli: "Aber hallo!"

    AntwortenLöschen