Montag, 10. Dezember 2012

NEIN, nicht doch

Ich will das nicht. Eigentlich war das Ding für Fiene bestimmt. Ihr ist es aber zu groß und so kam die Mama auf die glorreiche Idee, das mir anzuziehen. Dummerweise passt es gerade so. Jetzt will sie es nicht zurück schicken sondern behalten und wenn es ganz kalt ist, muss ich es anziehen. Fiene bekommt einen neuen Overall. Genau das ist es nämlich, ein Overall.

IMG_3037 IMG_3038

IMG_3040

Kommentare:

  1. Antworten
    1. So lang er nicht gestresst aussieht, ist alles ok. Mundwinkel sind da wo sie hingehören...gut! *gg*

      Löschen
    2. Gegen Mundwinkel die Streßsymptome zeigen hilft ein Schal. Ordentlich ums Maul gewickelt, sieht man nix davon und alles ist gut!
      Falls er bellt, fester drum wickeln...

      so pragmatisch
      Maico
      + Tuuli: "Ich kenn den Ole nicht, aber ich würde das nicht empfehlen! Sowas schnürt essentielle Blutbahnen unnötig ab!"

      Löschen
    3. Hehe, auch ne Möglichkeit...*im Hinterkopf behalte*. @Tuuli: keine Sorge, sooo fest schnüre ich nicht.

      Löschen
  2. Gnihihi! Es ist nicht pink, also geht das. Sieht doch gar nicht so schlimm aus! :)

    so weit
    Maico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink gabs nicht, hätte ich gern für Fiene gehabt. Sie bekommt auch schwarz.

      Löschen
  3. Der Lucky hat den auch. Er liebt ihn auch nicht. Zumal er ja Dackelbeinchen hat und man die Beine immer 2-3x umkrempeln muss. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fiene war er so groß, sie rutschte aus den Beinen und stolperte umher. Ganz schnell wieder raua aus dem Ding.

      Löschen
  4. Der Hund sieht nicht wirklich überzeugt von dem modischen Teil aus - wahrscheinlich hofft er, dass Fiene eins in pinkt bekommt, damit er sich nicht mehr ganz so komisch fühlt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu rike: Ich hätte für Fiene wirklich gern eines in rot oder pink gehabt, so gehen eben beide in schwarz. Ich hoffe, sie gewöhnen sich einfach dran. Ole hat mehr Unterwolle als Fiene und friert demzufolge auch nicht so...ergo braucht er das Ding nur selten.

      Löschen
  5. Hallo Ole,
    du siehst doch schick aus. Wenn es richtig kalt wird, wirst du froh sein das Ding zu haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir noch sehen. Wehe ich kann damit nicht gescheit rennen oder buddeln!

      Löschen
  6. Bei uns sollen das bald -15° werden. Oder bei euch. Oder irgenzwo. Dann braucht das Pupsi so Ersatzunterwolle. Ich hab ja echte. *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weis...du hast genug so Fusselzeug am Körper...ich muss mich dafür nicht kämmen oder bürsten und zum FRisör muss ich auch nicht.

      Löschen
  7. Huhu Ole,

    Du siehst aber gut aus!

    Ich habe einen dicken Mantel knallrot!
    Und wenn es so richtig kalt ist, ist das ganz toll und ich muss nicht frieren! Mein Mantel hat aber auch keine Beine, was mit Beinen hatte ich noch nie an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deinen Mantel nicht sehen. Rot kommt aber überhaupt nicht in FRage, das ist eine Fienefarbe. Bin doch kein Mädchen!

      Löschen