Montag, 3. Dezember 2012

Pilze

Jetzt hat es mich auch erwischt. Fiene hatte so etwas ja schon mal. Ich habe seit einiger Zeit einen Fleck am Kinn und einen am Vorderbein. Mama hat gesagt, das geht wieder weg…ist ja auch von allein gekommen. Es ging aber nicht weg und nun hat sie in einem Forum gefragt. Da sind ganz schlaue Leute, die wissen ALLES. Ein Jemand hat gesagt: Apfel-Essig hilft, oder eine Kanne Brottrunk. Mama hat das geholt…und…es ist keine Kanne, es ist eine Flasche. Naja, Mama kann ja auch mal was verwechseln. Auf jeden Fall bekomm ich das Zeug jetzt auf mein Kinn, auf mein Bein, in mein Futter und einreiben tut sie uns auch damit. Anschließend riecht sie an uns und sagt: “das riecht guuuut”. Naja, wenn sie meint Smiley mit herausgestreckter Zunge
_MG_4782 _MG_4783
Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen