Freitag, 14. Dezember 2012

ungenießbar

Die Mama hat uns wieder ein Futter gemacht, das ist einfach ungenießbar. Wir weigern uns das zu fressen. Nicht mal der Kater geht ran. Schaut selbst, würdet ihr so etwas fressen?

IMG_3107 IMG_3108

Was da drin ist wollt ihr wissen? Gemüse, Kanne-Brottrunk und gewolftes Fleisch mit Knorpel.

Mama ist sauer, egal…soll sie es selber essen. Aber nein, was macht sie? Packt da noch ein Ei dazu und Eierschalen und Mehl…und…macht Kekse draus. Zumindest sollen das welche sein. Der Jack hat viel schönere Kekse bekommen, die schmecken bestimmt auch viel besser. Mama sagt, wir sollen uns nicht so anstellen und uns einfach vorstellen, das wären gebratene Garnelenschwänze.

IMG_3112 IMG_3115

Kommentare:

  1. Hallo Ole, Hallo Fiene,

    Recht habt ihr, das sieht ja wirklich schl***-lecker aus... *hüstel* ich komme gern vorbei und esse das, nicht dass Euch schlecht wird. Ihr müsst aber Euer Frauli besser erziehen, dass sie sich mehr Gedanken um's Essen macht

    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Die Stehohren-Minimausi Agathe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät, die Mama hat das alles schon verarbeitet. Ich gebs ja ungern zu, aber die Kekse sind echt lecker.

      Löschen
  2. Verwöhnte Gören. Tze. Hier würde niemals jemand Fressen stehen lassen.
    Milhouse hat gerade noch angeschrumpelte Äpfel und Cocktailtomaten verspeist. Was drin ist, ist drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es...verwöhnte gören...ja, das stimmt.

      Löschen
  3. Jack: Ich hab Knochen! Und Katzenköpfe!
    Nicky: Ja, dafür stand ich auch von 18 - 23 Uhr inner Küche während Du auf 2m x 90 cm gepennt hast -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzenköpfe? Cool..."MAMA,DAS WILL ICH AUCH!"

      Löschen
  4. Schick's an Embry - der frisst es sofort und unbesehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät, es sind schon Tschäwaptschitschi-Kekse *gg*.

      Löschen
  5. Katzenköpfe... *rofl*

    Ja, also Anett - wat soll man dazu sagen? Komische Cevapcici-Kekse... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Cevapcici? Noch mal genauer hinguck...ja, du hast recht *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte hier drei verfressene Giernasen, die würden sich drüber freuen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr würdet das echt fressen? Das nächste Mal denke ich an euch.

      Löschen
  8. Och weißt du was? Wir würden uns das schon hinter die Kiemen schlenkern. Sieht doch gar nicht so schlimm aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...ich finde schon das es furchtbar aussieht. Wir sind doch WÖLFE, die haben Zähne. Das sieht eher aus wie Futter für Zahnlose!

      Löschen