Montag, 30. März 2009

In Sankt Augustin

waren wir dafür heute. Mama sagte, wir besuchen den Duke, das ist ein BLUTHUND. Hä...ich weis zwar was BLUTWURST ist, aber ein BLUTHUND? Ist der rot, so wie die Blutwurst? Ich werde es ja sehen.

Hey, in dem Bett hab ich wirklich gut geschlafen.

IMG_7013

Vormittags waren wir erst mal in Köln....den DOM besuchen. Pfffffffft...es war kalt und nass und Mama sagte: "Hunde dürfen nicht in den Dom". Haben wir nur von draussen geguggt.

IMG_7018

Dann wollten Mama und Franzi in den Zoo. Da durften aber auch keine Hunde rein. Ey, was soll das? Ich will in den Zoo. Haben die was gegen Hunde? Ok...fahren wir also gleich zum Bluthund...äh...Duke.

IMG_7116_thumb[1]

Oh...der ist aber groooooooooooooß. Und guggt mich gar nicht an. Dafür die Micki Maus...so sagte jedenfalls die Tante Careen zu dem Zotteltier welches mich nicht in Ruhe lies.

IMG_7025

Das soll ein OTTERHUND sein. Fragt mich nicht, was ein OTTERHUND ist. Ich würde sagen, das ist ein wildes Zotteltier.

IMG_7026

IMG_7032

IMG_7042

Dann waren wir noch spazieren und haben gaaaaaaaaaaanz viele Hunde getroffen.

IMG_7151_thumb[1]

Wahhhhh...nix wie weg, der ist so groß

Köln 268

Köln 234

Was macht der Bluthund da? Hmpf...Mama hat geschümpft, sie sagt:"Das ist kein Bluthund sondern ein Bloodhound". Und noch was, der sieht nicht aus wie Blutwurst.

Köln 218

WAS IST DAS DENN? Das sieht ja aus wie ich. Endlich mal ein kleiner Hund zum spielen.

Köln 274

Köln 275

1 Kommentar:

  1. Bluuuuuutwurst?
    Ich faß es nicht, Du kleine sächsische Miniaturknackwurst! ;-)

    AntwortenLöschen