Sonntag, 15. März 2009

Blau...

...isses, das Ding. Da haben die mir doch echt so ein komisches Teil angezogen...GESCHIRR nennen sie es. Das ist unbequem...und fühlt sich komisch an. Ich habs aber irgendwann nicht mehr gemerkt. Wir sind nämlich spazieren gegangen und es war gar nicht kalt. Ich hab geguckt und geschnuppert. Irgendwann wars aber genug. Und dann haben dir mir plötzlich so ne blöde Strippe an das Geschirr gemacht. LEINE nennt die Mama das. Boah...ich kann gar nicht mehr rennen...ich hänge ja fest. Blödes Ding. Zum Glück hat das die Mama bald wieder ab gemacht.


Carlos und Ole 094

Carlos und Ole 114

Carlos und Ole 166

Carlos und Ole 177


Kommentare:

  1. Boah, so lange durftest du ohne Leine laufen? Boah! Leinen sind doof. Aber Frauchen macht mich zum Glück auch nur selten da dran. Leider meistens, wenn es spannend wird. Mist so was!

    AntwortenLöschen
  2. boah- watt biste schick, ole-kind :-)))
    toller kontrast zu deinem schönen, schwarzen fell!! und du läufst wie aufm catwalk- nun fragste dich sicher wieder: hääää- wasn das- gelle *ggg-tja, ich hab noch ganz andere wörter drauf *kicher...
    also weiter so, ole- drama baby- drama :-)))

    mal an mama anett: gestern hatte ich ein tolles erlebnis- ich hab die freundin meiner tochter abgeholt und die haben einen riesigen hund- ungefähr 25x so gross wie ginger *hihi. mischung zwischen border und retriever. ein herz von hund. die kannte mich gar nicht und hat mich so lieb gehabt, dass ich ganz gerührt war- ich bin nämlich der hundeflüsterer, glaube ich. das wundert ganz viele hundebesitzer, wenn ich laufen bin- die kommen her und lassen sich knuddeln, als gäbs kein morgen. das ist immer so ein schönes gefühl. tiere sind toll!!! mit menschen passiert das seltener. (also nicht, dass ich wert drauf lege, fremde zu kraulen ;-) )

    grüssle von athena!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo BamaBam...ich darf fast immer ohne Leine laufen...Leinen sind wirklich doof.

    Tante Athena: Meinste wqirklich das das blaue Ding gut n mir aussieht?
    Du...meine Mama bleibt auch immer stehen wenn sie andere Hunde sieht. Sie guggt dann immer so verzückt und kann sich gar nicht satt sehen. Am liebsten guggt sie, wenn andere Hunde spielen. Ich gugg auch lieber zu. Mama sagt, ich soll so viel wie möglich mit anderen Hunden zusammen kommen. Sie fährt mich da extra im Auto spazieren.

    AntwortenLöschen