Donnerstag, 26. März 2009

Die Sprotte

Heute kam der Postmann mit einen Riiiiiiiiiiiiiiiiiesenpaket. Ich war oben im Flur und durfte nicht mit auspacken. Ich habe gejault und gewinselt, die Mama hat mich nicht geholt. Sie hat die ganzen leckeren Sachen einfach weggepackt. Einen Apfel hab ich bekommen...stellt euch das mal vor. Später hat sie mir so ein stinkiges Ding vor die Nase gelegt. "Das ist eine Sprotte " hat sie gesagt. Ich hab dran geschnuppert und bin erst mal zurückgehupft. Lebt das noch???? Noch mal schnuppern...das hat gewackelt....*zurückhupf* ganz sicher hat das gewackelt.
Dann kam Jerry...der hat dem Ding geleckt. Der hat Mut...plötzlich fing Jerry auch noch an zu knurren, als ich an dem Ding riechen wollte. Ich gugg noch ma hin...da hat der Jerry das Ding schon runtergekaut. Öhhhhhhhhhhhhhhh, das war MEINE Sprotte. Hoffentlich hat die mama noch welche.

Kommentare:

  1. Sprotten? Schmeckt das? Soll ich da auch mal bestellen? Hmmmm.... Frachen sagt grad, das wären Fischies? Die hatte ich mal. Die waren lecker.

    AntwortenLöschen
  2. pfui- sprotten ;-)) die mag unser alter kater auch gerne. ich denke- die mama war ganz klug, dir nur äpfelchen zu geben :-)) mamas sind immer klug- musste glauben!

    und hier ist es ganz toll- sag mama anett- sie hat toll umdekoriert- ist schön kuschlig hier :-))
    die muß dich ganz doll liebe haben!

    knuddel- athena und gingimaus

    AntwortenLöschen