Samstag, 14. März 2009

Neues Spielzeug

Wahhhh...ich hab ein neues Spielzeug...und das macht sooooooooo Spass. Da gibts immer was zu futtern.

Guggt mal:

     

Kommentare:

  1. Pffff... ich hab auch so was. Das hatte ein paar Bretter übereinander und man musste das drehen. Aber das war meiner Intelligenz nicht gewachsen. Es war plötzlich in lauter Einzelteile zerlegt... Frauchen hat es wieder hin bekommen. Nu versuch ich, es wieder zu zerlegen....

    BamBam

    AntwortenLöschen
  2. hey- ole-kind, du hast aber eine liebe mami!
    so ein tolles spielzeug! du scheinst mir aber auch ein aufgewecktes, neugieriges kerlchen zu sein- das gefällt mir...:-)
    viel spass beim leckerli suchen!

    AntwortenLöschen
  3. bringst du mir so ein spielzeug auch mit?! bin nämlich schon neidisch *g*

    AntwortenLöschen