Sonntag, 29. März 2009

In Bergisch Gladbach

waren wir. Da wo die HEIDI KLUM wohnt. Kenn ich nicht, hat aber Mama so gesagt.

Erst mussten wir aber nach Köln, dort hatten wir unsere Übernachtungsmöglichkeit. Boah...das war so eine große Stadt. Aber der Reihe nach. Meine Mama stopfte mich wieder in die blöde Kiste und wir sind losgefahren. Wir sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaange gefahren. Bis ich rumgenölt hab. Ey...ich muss auch mal pullern. Da hat die Mama angehalten und ich durfte mal pullern.
Nach richtig langer Autofahrt waren wir da.

Hier haben wir geschlafen. Da waren auch noch 3 andere Hunde. Die waren aber soooo groß...da hatte ich Angst.

IMG_7190

Dann sind wir schon wieder ins Auto eingestiegen und wohin gefahren. Mama safte: "Wir fahren zum BamBam.

IMG_6903_thumb[1]

Wir waren auch spazieren und haben andere Hunde getroffen.

Köln 024

Mit dem hab ich gespielt und rumgetobt. Boah, das war fetzig.

IMG_6978

IMG_6999

Köln 108

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen