Montag, 2. März 2009

Mein Spielzeug und...

1. Spaziergang am Olbersdorfer See


 

 

 
 

 

 

Kommentare:

  1. Anett, wenn du bissel am Spielzeug ziehst und zerrst, wenn er es grad im Maul hat - vielleicht wachst er dann auch schneller?? *duckundweg* :D

    AntwortenLöschen
  2. Ole!!!! Pfuiiii!!! Man spielt nicht mit Ratten!!!!

    Boah siehst du auf dem ersten Bild gefäääährlich aus. Und die Rasebilder... boah.... Wann kommst du mich besuchen? Aber werd erst 50 cm groß, sonst wälz ich dich versehentlich platt.

    Sehr tolpatschig ist
    das BamBam

    AntwortenLöschen
  3. ole-kind- wem haste denn dat toupe geklaut ?

    schön, wie du durch die gegend hoppelst, kleiner, süsser ole, du :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tante Isa...warts mal ab...DIR zwicke ich in die Wade wenn wir uns sehen

    Hallo BamBam: Ich hab keine Angst vor großen tolpatschigen Hunden...und...ich sehe nicht nur gefääääääääääääährlich aus, ich bin es auch. Das ist übrigens keine Ratte sondern eine Hasenpfote!!!

    Hallo Tante Athena...pffffffffffffft Topääääää? Was ist ein Tupääääääää? Ich hoppel nicht, ich renne...ok?

    AntwortenLöschen
  5. Ole. Da kriegst du nur Maulsperre von. Würd ich sein lassen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie süüüüß. Das Foto wo die beiden Hinterpfoten in der Luft sind, das ist ja klasse!

    AntwortenLöschen