Dienstag, 24. März 2009

Mein Freund Jerry

Jerry ist mein bester Freund. Seit ich hier eingezogen bin. Wir spielen oft miteinander...jagen uns und kämpfen. Mal fängt der Jerry an und mal ich. Spaß macht es mit ihm....richtig Spaß. Und wenn wir müde sind, liegen wir manchmal zusammen auf dem Sofa. Das ist aber eher selten. Jerry geht in die Kinderzimmer schlafen.
IMG_6871[3]
IMG_6872[6]IMG_6873
IMG_6874[3]
IMG_6875[3]
IMG_6877[3]
IMG_6864[3]
IMG_6866[3]
IMG_6868[3]

Kommentare:

  1. Boah, Frauchen sagt grad "Hätt ich doch auch so ein Pupsi genommen..." Boah, die spinnt wohl. Die hat den größten und besten Hund der Welt... Boah, ey!

    AntwortenLöschen
  2. ah- mir geht das herz auf :-)) ihr zwei seid ja sooo süß und knuddelig.
    gingi liegt auch immer mit pussy im hundebett. aber so lieb hat er sie nicht. er ist schon ein ganz alter, weiser kater und auf einem auge blind - aber er ist ganz lieb.
    ich freu mich für dich, daß du dich mit jerry so gut verstehst!

    ganz tolle bilder, mama anett :-)) dankeschön!

    AntwortenLöschen