Donnerstag, 2. April 2009

Treppen

Seit heute kann ich Treppen steigen....rauf und runter. Mama muss mich nicht mehr tragen. Allerdings gefällt es ihr gar nicht, wenn ich da rauf und runter flitze. Sie sagt, das wäre nicht gut für meine Knochen und Gelenke.
Erst hab ich nur ein paar Stufen geschafft und dann ging es plötzlich ganz leicht. Eine Stufe und noch eine und noch eine und dann war ich oben. Coooooooooooooooooool ist das...nu kann ich dem Jerry immer hinterher rennen.

Kommentare:

  1. das hört sich doch alles schon ganz toll an- ich freu mich für dich, ole-kind :-))

    ginger lässt sich immer noch tragen. treppen darf sie nicht. das weiss sie ganz genau. aber du bist ja ein forscher, kleiner junge :-)

    liebe grüße von athena und gingi!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Ole - das ist ja suuuuper! So nach und nach eroberst du dir immer mehr Freiheiten, klasse! Und hey - du darfst immer noch im Bett schlafen? Boay, ey. Du hast es ja vielleicht gut erwischt... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sach mal, Zwerg, willste Deinen Besuch bei uns und die ganzen Bilder davon unterschlagen?
    Na, Dich führ ich noch mal auf so'ne tolle Hundewiese wie die meine!

    Dein Duke
    *sehrempörtguckend!*

    AntwortenLöschen
  4. Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain....ich bin nur so beschäftigt und Mama lässt mich ja auch kaum an den PäCä. Ich schups die heute mal zur Seite.

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie süss! hab euch beim stöbern im internet gefunden. hier schau ich sicher wieder rein! :O)
    wir bloggen auch und meine sehen fast gleich aus wie der süsse ole.

    AntwortenLöschen