Donnerstag, 30. April 2009

Pferdeäppel sind legga

Mama weis das nur nicht. Ich hab ihr ja schon mal einen gebracht...sie hat nur Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh gemacht und gesagt, ich darf sie nicht mehr küssen. Ich weis gar nicht warum sie sich so anstellt, sie braucht doch nur mal probieren!
Ich mach das immer so clever...ich renne hin, nehme ein Maul voll und renne weg damit oder bringe es zur Mama. Sie lacht manchmal und freut sich, aber immer sagt sie das ich sie nicht mehr knutschen darf.

Kommentare:

  1. haha wie süss! lynn mag die pferdeäpfel auch so gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, im Winter hab ich die gefressen wie Eiskugeln. :)) Lecker! Mein Doc hat Frauchen gesagt, als Hund sei man dann total sauer. War ich aber nicht. Ich war jedesmal froh und glücklich, wenn ich einen gefunden habe.

    Inzwischen brauch ich sie nicht mehr so sehr. Frauchen gibt mir ja jetzt immer das Barfzeugs. Da ist anscheinz genuch Pferdekacka drin, dass ich das nicht mehr draußen fressen muss.

    Aber friss du man. Hauptsache es schmeckt.

    AntwortenLöschen
  3. lieber ole. wann gibts denn wieder was neues von dir? wir warten gespannt und freuen uns auf deinen nächsten bericht.

    AntwortenLöschen