Montag, 27. April 2009

Reisehund

Ich bin ein Reisehund...ich musste schon wieder gaaaaaaaaaaaaanz lange Auto fahren. Dafür habe ich aber den Bluthund (nicht die Blutwurst) wieder getroffen. Und da war noch eine ganz gefääääääääährliche Hundefrau dabei. Die hat mich immer angezickt. Das hat mich aber nicht gestört. Der Papa hat mal gesagt, Weiber wären zickig, das muss man nicht erst nehmen. Wir sind ganz lange spazieren gegangen und haben viele andere Hunde getroffen. Ich konnte rumrennen und hatte viel Spaß.

Guggt mal...erst kommt sie angesprungen

Bergisch 032

und dann DAS

Bergisch 059

kurz darauf macht sie SO

Bergisch 110

und wieder SO

Bergisch 089

Versteh einer die Weiber. Spaß hatte ich trotzdem

Bergisch 146

Bergisch 170

Kommentare:

  1. wow du bist so ein hübscher!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. du bist das schönste Ole-Kind der Welt. Vor allem die Haltung deiner Ohren auf dem letzten Bild zeugen von Rasse und Schönheit. Gestatte, dass ich mich trotzdem kaputt lache. :)))))

    Naja und die Weiber. die können nix dafür. Dieses bunte Weib kenn ich zwar auch noch nicht, aber der Kelch wird an mir nicht vorübergehen. Denk ich mal. Schlimmer als ein Treppenhaus kann sie nicht sein. Denk ich mal. Und wer Treppenhäuser überlebt, überlebt auch so bunte Weibers.

    Äääh... Warum hat sich der Duke nicht einfach mal drauf gesetzt? *kicher*

    SchnuffWuff
    BamBam

    AntwortenLöschen