Sonntag, 12. April 2009

Ostern

Kann mir mal einer erklären was OSTERN ist? Komische Sache das. Alle rufen aufgeregt meinen Namen. Suchen soll ich. Ja was denn? Was wollt ihr von mir? Ich werde auch aufgeregt und laufe vor die Tür. Irgend etwas riecht da gut. Ich nehme meine Nase hoch und schnuppere. Es riecht guuuuuuuuut...ich rieche es deutlich und fange an zu suchen. Ich laufe hierhin und dahin und komme dem feinen Geruch immer näher. Der Geruch kommt aber von oben. Ich nehm die Nase höher und dann hab ich es. Da hängt ein leckeres Würstchen am Baum. Schnapp...ich habs. Ist DAS Ostern? Dann könnte von mir aus immer Ostern sein.

1 Kommentar:

  1. wie süss!!! :O) hast du auch schon von weihnachten gehört? *kicher* das geht aber noch ein weilchen bis das ist.

    liebe grüsse
    veronique, dobby & lynn

    AntwortenLöschen