Freitag, 10. April 2009

Beim Opa

Der Opa hat GEBURTSTAG. Was ist DAS denn nun schon wieder? Jeden Tag was Neues. Wir sind also zum Opa gefahren und die Mama hat dem Opa ein Geschenk gegeben. Aha....es gibt Geschenke. Mama und Opa und Oma und alle anderen haben was feines gegessen und Kaffee getrunken und ich durfte nicht auf die Bank. Nach dem Essen waren wir im Garten. Ich durfte rumrennen und die Oma hatte so alte Blumentöpfe mit Erde und Wurzeln drin, stehen. Die durfte ich zum spielen nehmen. Ich hab diese Kugeln hin und her geschmissen und zerrupft und zerpflückt. Die Oma hat sich gefreut und gelacht. War wohl richtig was ich da gemacht habe. Irgendwann kam dann noch der Papa und die fingen wieder an zu essen. Sowas gemeines. Mein Papa ist aber ein ganz lieber Papa. Er hat mir was von seiner Eierschnitte abgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen