Freitag, 27. Februar 2009

Fremde und mein 1.Waldspaziergang

Gestern abend...ich war grad am einschlafen, kommen fremde Leute. Mama und Papa haben sich gefreut und alle standen um mich rum und haben so komisch gesäuselt. Ich glaub, Mama und Papa waren stolz auf mich. Der Besuch hat mich gestreichelt und geknuddelt und ich hab mich von meiner besten Seite gezeigt...wirklich...ich hab nur 1x in die Wohnung gepieselt. Kann ich was dafür, wenn die vor lauter Gesäusel vergessen mich rauszutragen?

Und heute....heute kam ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese. Ich schwör, das war kein Hund, so große Hunde gibt es gar nicht. Der hatte einen Kopf, der war so groß wie ich. Und ständig wollte der mich ablutschen und beschnuppern. Ich hatte aber Angst und hab mich bei Mama, Papa oder Franzi versteckt. Neugierig war ich aber auch...böse hat er ja nicht geguckt.
Später sind wir sogar in den Wald gegangen. Da war ich noch nie. Ich bin gerannt und hab Schutz vor dem Monster (das hies Chuck oder so) gesucht. Spaß hats aber auch irgendwie gemacht. Wieder zu Hause hatte ich gar keine Angst mehr vor Chuck und hab mit ihm gespielt. Der Große hatte nämlich etwas Pech. Ich konnte blitzschnell unterm Tisch durchrennen oder hinter den Sessel hupfen...Chuck war zu groß dafür.
 
 
 
 

 
 
      

1 Kommentar:

  1. Über Irrwege hier gelandet - das sind Fotos!!!!! Ich habe Tränen gelacht!
    Beides Hunde - aber der eine so "groß", wie das Ohr von dem anderen.

    Einfach super!

    Ich hatte auch einen Pinscher. Leider nur für 10 Wochen, er war schon sehr alt und aus dem Tierheim, er ist dann bei mir gestorben.

    Aber seitdem liebe ich Pinscher und werde Ole hier weiter besuchen!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen