Montag, 23. Februar 2009

Ruhetag

Mama hat gesagt: Heute ist Ruhetag. Das Wochenende wäre so aufregend für mich gewesen, da muss ich mich heute ausruhen, damit ich keinen Dachschaden (was soll das denn wieder sein?) bekomme. Sie sagt: Hundebabys brauchen viel Ruhe und nicht den ganzen Tag Äktschn. Höhö...soll sie mal sehen wie sie mich zur Ruh bringt. Gut...ein bissl müde bin ich schon noch und ich hab heute sogar gefrühstückt. Ich hatte aber auch richtig Hungäääääääääääär. Kein Wunder, werd ich doch langsam ein richtiger Wolf.

Außerdem...ich darf heute nicht raus. Nur zum Geschäftchen machen. Es regnet und ist kalt und windig. Da friert mich ganz schnell und Mama hat Angst das ich krank werde.

Kommentare:

  1. hallo, lieber ole-

    sach ma- wieso zeigt mir deine mama denn erst h e u t e??? diesen tollen blog, du kleiner süsser schnuffel?

    also ich hab dich jetzt bei meinen vips gespeichert und werde mir mit meiner ginger immer anschauen, wie du wächst und was du so treibst- ja?

    du bist ein ganz hübscher, hat sie gesagt *ggg

    gruss an die mama- ich bin total verzückt!

    liebe grüsse von athena und gingi!

    AntwortenLöschen
  2. Ruuuuhe ist ganz wichtig. Sonst knallt man durch. Irgendwo im Kopf. Ich nicht. Frauchen gibt mir keine Chance zum Durchknallen. :))) Sie ist sooo faul. pffff...

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich grad was ausprobieren. Hab ich mich nämlich jetzt extra wegen dir hier registriert.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ole, sooo möcht ich auch mal verhätschelt werden! Bei mir heisst es immer nur (sogar von deinem Frauchen), es gibt nur die falsche Kleidung. Ob ich dir ein Jäckchen stricken soll? Oder ein Mäntelchen nähen soll? Dann darfst auch bei jedem Hundewetter raus ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tante Athena (Mama sagt, ich soll Tante sagen)...meine Mama hat doch mein Tagebuch erst am Wochenende angefangen.

    Lieber BamBam...ich komm heute mal gucken, was bei dir so abgeht. Du musst dein Frauchen mehr auf Trab halten, dann ist die auch nicht mehr so faul.

    Tante Isabell: Hast du keine Mama die dich verhätschelt? Musst nur ein bissl jammern und zittern, dann kommt die ganz schnell angerannt und wärmt mich.

    AntwortenLöschen