Samstag, 7. Februar 2009

Wer war das?

Samstag, 7.Februar. Es klingelt. Da kommt wer...aufgeregt laufen wir in unserem Zimmerchen hin und her. Fremde Leute und die reden so komisch. Hä? Was wollen die? Die gucken und gaffen und säuseln...ich versteck mich erst mal. Neugierig bin ich aber auch...ich geh mal schnuppern. Die Frau nimmt mich hoch...hülfäääääää...ich tu dir nix, tu du mir bitte auch nix. Sie streichelt mich nur, ich schnuppere intensiver.
Dann reicht sie mich an den Mann weiter. Zu meinem Frauchen sagen sie was...überlegen und in 3 Wochen und melden sich. Hab ich nicht verstanden. Der Mann ist mir symphatisch und ich leck ihm gleich mal übers Gesicht.
Dann sind sie auch schon wieder weg.

Kommentare:

  1. Das klingt gefääääährlich.
    Muss ich lesen, wie das weiterging.

    BamBam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BamBam...das war auch alles irgendwie gefährlich. Zumindest zu dem Zeitpunkt.

    AntwortenLöschen