Freitag, 20. Februar 2009

Mein Futter

Also...meine Leute sind ja ganz nett. Die spielen mit mir, die kuscheln mit mir und ich darf sogar im Bett schlafen. Das ist wirklich außergewöhnlich. Nur mit dem Futter, das raffen die einfach nicht.
Da setzen die mir doch so ne Milchpampe oder Quarkpampe mit irgendwelchem Gemüsegelump hin. Was soll ich damit? Ich bin ein Woooooooooooooolf.....ich will Flaaaaaaaaaaaaaaaaaisch. Habt ihr schon mal eine Wolf Quark löffeln sehen? Aber die begreifen das einfach nicht. Ich geh dahin, schnupper da dran und geh wieder weg. Könnse allein fressen...ich nicht. Dann geht das Frauchen an den weißen Kasten und holt Hähnchenherzen raus....das schmeckt wenigstens. Hab ich doch gleich gesagt. Hühnerflügel bekomm ich auch manchmal. Die sind aber noch etwas groß. Frauchen hat die zerkleinert...boah....da hab ich 2 ganze Flügel verdrückt.
Aber die blöde Pampe wollte sie mir heute wieder unterschieben....ich hab wieder gestreikt und die restlichen Herzen bekommen. Dann die absolute Härte...Buttermilch *bröckel*.Mittags gibts gewolftes Rindfleisch, da stört mich das Gemüse da drin nicht. Frauchen sagt aber....verwöhnt werde ich nicht, entweder ich fress die Pampe in Zukunft oder ich muss hungern.
Glaubt ihr sie macht ernst?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen