Sonntag, 22. Februar 2009

Die kleinen und die großen Geschäfte

Das ist ja so ein Ding mit den Geschäften. Wenn ich muss dann muss ich. Egal wo, egal wann. Meine Mama trägt mich immer nach draussen, dort piesel ich dann oder mach ein Haufi. Manchmal passt meine Mama aber nicht auf und ich muss in die Wohnung pieseln. Ich hab aber schon was gelernt. Wenn ich jaulend hin und her wusel, weis meine Mama, das ich mal muss. Dann trägt sie mich ganz schnell raus und freut sich übers Haufi. Das klappt immer öfter und Mama ist dann richtig fröhlich. Wenn ich mal in die Wohnung mach, macht sie das weg und sagt gar nüscht.

*psssst* Vorgestern war ich zeitig munter, die Mama noch trantüdelig und zog sich soooo langsam den Bademantel an. Ich schwör, ich kann nix für....aber die Blase drückte und so tröpfelte ich auf die Bettdecke. Seit dem ist meine Mama auf Zack und ratzfatz angezogen wenn ich munter werde.
Ich hab sie mir schon gut erzogen.

1 Kommentar:

  1. Oh, oh, oh, das gleiche Problem wie bei mir. Sie muss auch immer zuerst noch auf ihren eigenen Pieseltopf und dann anziehen und dann in die Fahrkiste nach unten und dann vom Grundstück runter.... Oh, oh, oh, wenn ich krank bin, schaff ich das nicht alles.

    Trantüdelig ist das richtige Wort.

    AntwortenLöschen