Sonntag, 21. März 2010

Mit Eddi am O-See

Heute zeigen wir dem kleinen Deppen (ja, isser immernoch) mal die große weite Welt. Wir fahren an den O-See. Der Kleine kann ja nicht mal ruhig im Auto hocken...ständig isser am kaspern. Egal...wir steigen aus...und...es regnet. Na Danke, das ist ein Wetter zum aufm Sofa bleiben. Zum Glück isses nicht kalt. Erst einmal kommt ein ganz heftiger Regenschauer und wir müssen uns unter stellen. Aber das geht auch vorbei und endlich können wir los. Ich zeigen dem Kleinen wo es gut riecht, wo er schnüffeln kann usw. Macht richtig Spaß. Ich sag es ja nur ungern, aber ich glaube, wir können richtig gute Freunde werden, auch wenn er noch nicht trocken hinter den Ohren ist.
Wenn Leute kamen mussten wir an die Leine und auch sonst gab es viel zu entdecken. Leckerlis auf Bäumen...Wurscht im Gras...war richtig klasse. Am wasser konnten wir rennen und uns rumbalgen.

1 Kommentar:

  1. Wurst im Gras? Leckerlis auf Bäumen? Auf Bäumen wachsen doch nur Käsis.... *grübel*

    AntwortenLöschen