Mittwoch, 24. März 2010

Blödsinn gemacht

Ich glaub, ich hab Dummheiten gemacht. Warum? Erzähl ich euch jetzt. Der Felix saß am Tisch und hat aus einem Glas irgendwas gegessen. Heidelbeeren waren das, sagt die Mama. Ich darf aber manchmal auf die Beine springen, wenn Mama und Papa am Tisch sitzen. Das habe ich beim Felix auch versucht. Kann ich doch nicht wissen das er grad aus dem Glas trinken will. Er hat plötzlich gebrüllt und sah im Gesicht etwas rot aus. Die Mama fing an zu lachen und der Felix hat geschimpft. Ich hab probiert wie das Zeug schmeckt, was da plötzlich auf dem Boden lag. Hm...schmeckt nicht...die Mama hats dann weggemacht.

Kommentare:

  1. So, und wo ist jetzt das Foto dazu? Du scheinst Deine Leute noch nicht richtig im Griff zu haben! ;-)

    LG Zilly Dackeline

    AntwortenLöschen
  2. Frauchen lacht sich schon wieder schief....
    Ich hau ihr mit meinem Kopf schon mal ne Beule, wenn sie sich über mich beugt. Kommt auch gut. :)))

    AntwortenLöschen