Mittwoch, 31. März 2010

Dem hab ichs gezeigt

Wir waren vorhin am See. Ich , wie immer in letzter Zeit, an der kurzen Leine. Wir schlendern so, ich darf schnüffeln, kommt von hinten ein anderer Hund. Was will DER denn hier? Sein Papa hockt aufm Rad und hält mit dem Hund an. Na warte: Ich geh hin, schnupper kurz und dann: Raaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr....*Lefzen heb und Zähne zeig* WAS WILLST DU HIER...HAU AB!!!! Mama zerrt mich weg und ist wieder stinksauer. Kann man ihr denn gar nix mehr recht machen? Dann murmelt sie was von: HUNDESCHULE...so kanns nicht weiter gehen. Ich war doch schon in der Schule. Hm..morgen muss ich da hin.

1 Kommentar:

  1. Auweia. Warum machst du das? Sollte ich das auch mal tun? Aber wenn deine Mama so sauer reagiert, wird mein Frauchen sicher auch sauer sein. Ich lass es lieber.

    AntwortenLöschen