Sonntag, 15. November 2009

War dasn Spaß

Gestern war ich mit dem Papa Rad fahren. Er hat mich an die Leine gemacht und am Rad festgebunden. Fand ich ganz ok...bin fein mitgelaufen. Am Spitzberg durfte ich frei laufen. Ich bin gerannt und hab geschnüffelt, dann hat mich der Papa wieder festgebunden und es ging heimwärts.

Heute das Gleiche noch einmal. Wieder ans Fahrrad angebunden und zum Spitzberg gefahren. Dort durfte ich wieder frei laufen. Ich bin dem Papa vorn weg oder hinterher gelaufen. Und plötzlich....WAS WAR DAS? Ein ganz toller Duft....ich bin sofort losgerannt um zu schauen wo der Duft herkommt. Und dann sah ich sie.....REHE....ganz viele Rehe. Die muss ich mir von Nahem begucken. Bin hingerannt aber die rannten plötzlich weg. "Hey, stehenbleiben...ich kann nicht so schnell"...rein in den Wald, raus ausm Wald und wieder rein. Die blieben einfach nicht stehen. Ich war schon völlig außer Puste. Ups...wer pfeift denn da? Klingt wie der Papa....den hatte ich völlig vergessen. Nix wie hin. Warum guckt der denn so böse? Genau wie die Mama manchmal.
Zu Hause sagt der Papa zur Mama: "Den können wir wirklich nicht mehr ableinen" und Mama sagt was von "ANTIJAGDTRAINING". Keine Ahnung was sie meint.

1 Kommentar:

  1. Bist du ein Jagdhund? Ist man als Pinscher ein Jagdhund? Das ist doch Arbeit. Oder? Was kriegst du dafür?

    AntwortenLöschen