Mittwoch, 4. November 2009

Können Flöhe husten?

Mama sagt, ich hätte letzte Nacht die Flöhe husten gehört. Sie hat doch keine Ahnung, da war irgend etwas im Garten. Ich bin in der Nacht munter geworden und habe was gehört. Mama dachte ich muss mal und hat mich in den Garten gelassen. Ich habe den ganzen Garten abgesucht....hab aber nichts gefunden und musste wieder rein. Hab mich dann erst mal bei Mama unter der Decke aufgewärmt und dann?...da war es wieder...das Geräusch...Mama? Hörst du das nicht? Ich hab gespannt zum Fenster geguggt....Mama war etwas sauer und hat gesagt: Da ist nichts! Doch, da is was....Sie hat mich noch einmal rausgelassen...ich durfte aber nur kurz gucken und musste wieder rein. Ich hab dann noch ne Stunde am Bettrand gesessen und aufgepasst. Kann ja sein, es kommt wer zum Fenster rein und alle schlafen...SOOOOO geht das nicht. Als Mama dann am Morgen aufstand konnte ich beruhigt schlafen. Nu is sie dran mit Wache schieben.

Kommentare:

  1. Ich sag dir was: Wenn WIR sagen "Da is was!" dann IS da was! Lass dir nix einreden. Sie sind bloß schlechter ausgerüstet mit ihren Ohren, als wir. Aber das wollen sie nicht glauben.

    Dein Fraund Bambam

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Da hast du deine Mama wohl ganz schön auf Trab gehalten und kleiner Lauser :)Nun weisst du, das Flöhe husten... aber sag nicht, du hast welche? :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich mit deinen Flöhen so verwirrt, dass ich hier Rechtschreibfehler mache. Du hast es echt faustdick hinter den Ohren! ;)

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht hatten diese flöhe ja auch keuchhusten... ;O) und dass man dann bei diesem lärm nicht schlafen kann, ist ja wohl klar!

    AntwortenLöschen
  5. *lol* Mama sitzt grad hier und muss richtig lachen. ICH habe was gehört, kann ja nix für wenn die menschlein schwerhörig sind.

    AntwortenLöschen
  6. Müßteste mal hier schlafen! Da wärste nächtelang wach. Da das nicht geht, ignorier ich hier einfach alles. Die Weiber passen schon auf und bellen, wenn der Feind vorübertrippel...

    AntwortenLöschen