Freitag, 23. Oktober 2009

Click Clack

Meine Mama hat ein neues Ding welches Click macht. Und sie hat so ne Scheibe, die steckt sie in einen Kasten und dann kommen in dem großen Kasten Bilder von anderen Hunden. Da muss ich immer mitreden und die Hunde fragen was sie da machen. Ich bekomm aber nie Antwort. Mama sagt....die lernen Tricks mit Hilfe eines Clickers und das soll ich auch lernen. Gut ist, bei jedem Click gibts Würschtl. Ich muss Mamas Hand anstubsen, eine Scheibe mit den Pfoten berühren, einen Stock anstubsen...alles Babykram. Plötzlich hält die Mama die Hand an ihr Bein...und ich guck durch das Bein und werde wieder belohnt. Als ich durch die Beine gelaufen bin hat sich die Mama toll gefreut. Slalom laufen heißt das. Aha...egal...Hauptsache sie spielt überhaupt mit mir. Mama sagt, auf der Scheibe (sie nennt das DVD) gibts ganz viele einfache Tricks die wir jetzt lernen.

Kommentare:

  1. Hey Pupsi,
    schau Dir die hier mal an:
    www.knuffige-knirpse.de

    Dann ahnst Du auch, was Dein Fraule mit Dir vorhaben könnte! Ei weh! Wie gut, dass ich ein Jagdhund bin!

    LG Zilly

    AntwortenLöschen
  2. Zilly by trailfüchsin6. November 2009 um 12:13

    Wollt Dir noch sagen, die beiden Beagle der knuffigen Knirpse sind meine Kumpels und wenn die mit mir beim Spazierengehen sich zum Jagen anstecken lassen, dann steht das Fraule da und kann clickern und tricksen so viel sie will, hihi *grins*

    LG Zilly

    AntwortenLöschen