Mittwoch, 14. Oktober 2009

kaaaaaaaaaaaalt

isses und wenn es regnet isses noch kälter. Ich friere dann immer und bibber und zitter. Mama hat zum Papa gesagt: "Das Kind braucht einen MANTEL"
MANTEL? Was ist nun wieder ein Mantel? Ich sollte es bald erfahren. Die haben mich in einen Laden geschleppt, da roch es wirklich gut. Und dann hängt mir meine Mama plötzlich so komische Sachen um. Damit mich nicht friert sagt sie. Ah...und DER passt sagt sie. Guggt selber: Sieht doch doof aus, oder? Die mama hat mir aber versprochen, sobald ich richtig groß bin , bekomm ich ein maßgeschneidertes Mäntelchen.

PICT0031

PICT0033

Kommentare:

  1. Pfff... der ist nicht doof. Und wenn du richtig groß bist, passt du da genau rein. :))

    Hauptsache warm. Ich hab ja viel Fell, du aber nicht.

    Schön, wieder was von dir zu lesen, mein kleiner Rammler.

    SchnuffWuff
    Dein BamBam

    AntwortenLöschen
  2. Nimm's tapfer! Die kalte Zeit ist irgendwann auch wieder vorbei!

    LG Zilly

    AntwortenLöschen
  3. o das is ja total niedlich
    baby ich vermisse dich

    AntwortenLöschen
  4. Ööööhm, das ist eindeutig Pupsiquälerei!
    Kannste nicht den BamBam um eine milde Gabe für eine Echthaarporücke bitten?

    AntwortenLöschen