Mittwoch, 18. November 2009

Wanderung

Heute sind wir gaaaaaaaanz weit gewandert…und es ging immer bergauf. Tante Ilona war mit und der Karsten und der Wolfi und das Tante Gritl…und natürlich Mama und Papa. Die haben immer alle sooo gelacht. Zum Prebisch Tor sollte es gehen. Mir doch egal…hauptsache raus und rennen. Blöd nur, ich musste an der langen Strippe bleiben. In der Gaststätte hab ich einen Kumpel getroffen, der sah genau so aus wie ich. Als wir wieder runter liefen war es schon fast finster.
k-IMG_1662
k-IMG_1692 k-IMG_1725
k-IMG_1713
k-IMG_1787

Kommentare:

  1. Pupsi, hattest du keine Angst da runter zu fallen? Mir wird ja vom Hingucken schon schlecht. *örgs*

    Aber das Bild in der Gaststätte - irgendwie fehlt da ein großes graues BamBam. *lol*

    AntwortenLöschen
  2. BamBam...das bin nicht ich. Das ist der, der so aussah wie ich. Gugg mal genau hin, der hat kein Geschirr um. Ich hab doch mein schönes blaues Geschirr um.

    AntwortenLöschen
  3. Na Gott sei Dank!
    Bleib gesund bis zur nächsten Kastration, mein Kleiner. ;)

    AntwortenLöschen