Samstag, 5. September 2009

Kein echter Pinscher?

Die haben gesagt, ich wäre kein echter Pinscher. Die sind....Leute von nem Pinschertreffen. Da waren wir nämlich mal gucken. Boah...alles Kumpels die so aussehen wie ich. Keine Unterschiede, nur ein paar braune Hunde dazwischen. Und dann fragt doch die eine Tante tatsächlich ob bei mir Pinscher mit drin wäre. Hä? Sieht die das denn nicht? Ist die blind? Auf jeden Fall wäre ich nicht reinrassig. Hä? Woran sieht die das? Z.B. an meinen Hosen und den hellen Streifen am Hals und an den Ohren. Pfffffffffffffffft....ich bin ein Zebrapinscher....hat die wohl noch nie gehört.
Ich hab dort noch ein bissl gespielt und dann waren wir weg.

Jetzt sagt doch mal, ich seh doch genau so aus wie der Andere, oder? Bin nur noch etwas kleiner.

ostsee 077

ostsee 078

ostsee 079

ostsee 080

1 Kommentar:

  1. Äääh.... ich glaub, du bist der Pinscher und die anderen sind Dobbermänner oder so was. Ich mag keine Dobbermänner. Ich mag nur Pinschers. Und Pupsis.

    SchnuffWuff
    Das BamBam

    AntwortenLöschen