Samstag, 5. September 2009

Auf der Mauer

Hm...der Papa vom Chak hat gesagt, wir laufen auf der Mauer oder so. Und da trifft man ganz viele Hunde. Komisch, eine Mauer habe ich nicht gesehen, nur Sand. Mama sagte später zum Papa: "Hier ging die Mauer lang" und Chaks Papa sagte: "Und heute ist das so etwas wie ein Hundeauslaufgebiet". Ich sag euch, das war toll. Ständig kamen mir Hunde entgegen. Alle ohne Leine und mit fast allen durfte ich spielen. Bloß mit dem schwarzen Schäferhund nicht. Der kam mit seinem Papa angerannt, ich bin hin und ein Stück mitgerannt. Irgendwas hat mir dann einen Tritt gegeben (der Papa hat auch schon wie wild gepfiffen)und ich bin zurückgerannt. Wieder bei der Mama angekommen tat mir das Bein toll weh. Ich hab gehumpelt. Mama hat gesagt: "Der Jogger hat ihn bestimmt getreten, darum hat es vorhin so gejault". Ich bin dann wieder fröhlich losgerannt, hab gespielt und nur noch manchmal gehumpelt.

ostsee 088 ostsee 100

ostsee 107 ostsee 111

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen