Mittwoch, 9. September 2009

Grooooooooooooooooooß

bin ich. Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 43 cm und wiege genau 9 kg. Ist doch groß, oder?

Kommentare:

  1. Klar ist das groß! Das sind nur 18 cm weniger als ich hab. Das ist schon ziemlich riesig.

    Ganz doll nickt
    das BamBam

    AntwortenLöschen
  2. Und wie groß du bist *g* 9 kg? Bei mir gehts aufwärtst mit ca. 25 kg, 30 und 35 :D. Achja sogar der Kater hat 6 kg *gg*. Also Ole du bist ein richtiger Riese :)

    AntwortenLöschen
  3. Sag ich doch....

    Was ist ein SPARGELTARZAN????

    AntwortenLöschen
  4. LOL, das sagt man hier zu total dünnen Menschen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Mama sagt...lieber zu dünn als zu dick *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Da geb ich deiner Mama recht :)

    Deiner Mama kannst bitte ausrichten, dass das Paket am Montag rausgeht. Bin momentag ziemlich im Stress :) Knuddel sie mal von mir.

    AntwortenLöschen
  7. Ausserdem schreib ich lauter Blödsinn :) sollte momentan heissen *gg*.

    Also lieber Ole, du bist ein ganz süßer Hund und machst deiner Mama sicher vieeeeel Freude!

    AntwortenLöschen
  8. DAS glaub ich allerdings auch. Sie guggt mich immer an und grinst und dann fällt sie über mich her und knutscht mich. Und das, wo ich doch schon so groß bin.

    Hab die Mama abgelutscht...hast ja so gesagt ich soll das machen.

    AntwortenLöschen