Donnerstag, 2. Juni 2011

Wieder auf Reisen

Oh, da freut sich die Mama schon seit Wochen drauf. Es geht zur Careen und zur Tanja und zum Schinken und zum Böhnchen und zu Emely und Paco und zum Kaio und zum MMchen und Luna. Fiene kennt die ja alle noch nicht, ich war aber schon 2x dort. Aber vorher wieder….laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Autofahrt. Die Franzi kommt auch mit, sie hat Urlaub. Außerdem hat sie Chinny (dat Böhnchen) noch nicht gesehen und möchte sie unbedingt kennen lernen.
Bei Careen angekommen macht Fiene erst mal Riesentheater. Sie hat Angst vor Careen und bellt die ganze Straße zusammen. Gott ist das peinlich. Jedes Mal so ein Zirkus. Mama nimmt sie auf den Arm, Fiene beruhigt sich und wir gehen rein. Drinnen waren schon die Plutwürste…äh…Bluthunde und Fiene ist wieder unsicher. Tanja kommt dann noch mit Paco und Emely und so toben wir erst mal durch den Garten.
Emely
IMG_3078[3]
Paco
IMG_3098[3]
Bacon
IMG_3082[3]
Chinny
IMG_3573[3]
Kaio
IMG_3220[3]
Von MMchen und Luna hab ich leider keine Bilder…aber die gibts hier schon irgendwo.

1 Kommentar: