Samstag, 4. Juni 2011

Tag 3

Wanderung zum Drachen. Was? Einen Drachen bekommen wir heute zu sehen? Nein, wir wandern auf den Drachenberg….oder war´s der Drachenfels? Auf jeden Fall soll da eine wunderschöne Burg stehen.

Bevor es auf die Burg geht, wandern die Mamas aber erst mal zum Milchhäuschen. Hätt ich das mal vorher gewusst, was uns da erwartet. Die Mamas haben sich hingesetzt, gequatscht und gegessen und gegessen und gegessen und wir durften zugucken. Sind die vielleicht gemein. Ich war dann jedenfalls ziemlich sauer….und hab etwas rumgenervt in Form von bellen.

IMG_3657IMG_3665IMG_3662IMG_3683IMG_3718IMG_3747IMG_3749IMG_3757

Kommentare:

  1. Ein Schneewittchen Schloss! Boah, das is schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Burg sieht aus wie ein Märchenschloss. Das war bestimmt eine schöne Wanderung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ist das etwa die wiederaufgebaute Drachenfelsburg? Ich kenn die nur als Ruine. Die ist aber mächtig märchgenhaft geworden. Bischen Neuschwanstein kopiert. :))

    AntwortenLöschen