Freitag, 3. Juni 2011

Tag 2

Heute steht eine große Wanderung an…denke ich zumindest. Es geht an den Rhein. Dort ist es wirklich klasse. Man trifft ganz viele tolle Hunde, alle laufen frei, niemand motzt oder stänkert. Da fühle ich mich wirklich wohl.

Eigentlich fühlen sich alle wohl. Die Bluthunde albern rum, ich trau mich ins Wasser (muss ja der Fiene hinterher), Emely und Paco machen Kunststückchen und Kaio guckt zu.

 

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich alles nachgelesen. Vergiss bloß nicht zu sagen, dass du auch noch bei mir warst. *grmpf* Und zeig ja die tollen Fotos von mir. *liebguck*

    Und wenn du dann mal bei "heute" angekommen bist, schreibst du hoffentlich wieder regelmäßig. Du Pupsi, du!

    Ohrschleck
    das BamBam

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos !!! Das Vorletzte ist der Hit *g*

    AntwortenLöschen