Freitag, 29. Juli 2011

Was ist los?


Alle waren heute irgendwie gestresst. Keiner hatte Zeit, jeder rannte hin und her und schleppte Zeug durch die Gegend. In den Garten durften wir auch nicht mehr, der Zaun wurde abgebaut.

Irgendwann hat der Papa das Wohndingens an's Auto gehangen und jetzt dämmerte es mir sachte. Sowas haben Mama und Papa schon mal gemacht und dann sind wir ganz lang weg gewesen. URLAUB nennen die das. Wir fahren in Urlaub.

Kommentare:

  1. Gute Reise Pupsi! Lass dein Frauchen viele Bilder machen. Und pass auf die Fiene auf!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ole,
    wir wünschen euch einen traumhaften Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter. Habt eine schöne Zeit und kommt gesund wieder. Und bringt schöne Bilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen