Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich bin verliebt

Richtig verliebt. Nicht so wie in MMchen letztes Jahr und auch nicht wie in das BamBam letztes Jahr. Ich liebe die Fiene und die Mama hat kein Einsehen. Sie hat uns getrennt, wir dürfen uns nicht mehr sehen. Wie die 2 Königskinder…ich weis gar nicht wie die hießen. Wenn denn die Fiene mal kurz zu sehen ist und ich hinrennen, fängt die Mama an hysterisch zu kreischen und zu rufen. Wir dürfen ja nicht mal mehr zusammen schlafen. Die Mama ist aus dem Schlafzimmer ausgezogen und wohnt nun bei der Franzi im Zimmer.
Ich steh die halbe Nacht an der Tür und horche und lausche ob es der Fiene auch gut geht. Mein Gejammer und Gewinsel ignoriert die Mama oder sie pampt mich an, ich solle endlich ruhig sein. Sie braucht doch nur die Tür zu öffnen, mich zur Fiene zu lassen und schon hat sie ihre Ruhe. Macht sie aber nicht. Nicht diese Nacht, die nächste auch nicht.
TAGE dauert es, bis ich die Fiene wieder seh. Und? Sie riecht anders.  Nicht mehr so gut. Irgendwie völlig uninteressant. Ich wusste ja nicht das die Mama die Fiene mit RÜDENFERNHALTESPRAY eingesprüht hat. Noch dazu mault die Mama ständig: “Lass die Fiene in Ruh” oder “weg da” oder “Lass es”. Ey, ich will gar nix mehr von ihr. Das habt ihr uns ja voll verdorben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen