Dienstag, 26. Juli 2011

Komisch sieht sie aus

In Letzter Zeit hat die Fiene ja ständig irgend etwas. Mal ist sie müde und lustlos, mal zickt sie rum, mal hat sie ein dickes Ohr, ein anderes Mal kotzt sie einfach. Jetzt hat sie dicke Zitzen. Sieht schon etwas komisch aus.

IMG_5497IMG_5499

IMG_5504

Kommentare:

  1. Oh Mann, die arme Fine. Ich finde das so mistig, dass die Hündinnen so oft scheinträchtig werden. Richtig traurig guckt sie aus der Wäsche.

    AntwortenLöschen
  2. Frauchenund ich haben uns jetzt alles angeguckt, nur die Videos nicht. Die brauchen bei uns so unendlich lange zum laden. :(

    AntwortenLöschen
  3. Die guckt nur so weil sie mal still sitzen soll. DAS mag sie nämlich gar nicht. Fiene hat kein Problem mit der Scheinträchtigkeit. Sie ist frech wie vor der Läufigkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nicht gut aus. Wenn da Milch drin ist, aufpassen das es nicht hart wird. Am Besten schön kühlen. Wir wünschen gute Besserung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen