Samstag, 7. Mai 2011

So viel Wasser

Die Fiene wollte heute gleich wieder an den Strand. Aber erst wird gefrühstückt. Wir mussten wieder still unterm Stuhl hocken, durften keinen Mucks machen. Maaaaaaaaaaaan, wie lange essen die denn, bei uns geht das viel schneller. Fertig mit essen…jetzt gehts an den Strand. Haben wir gedacht, nix war, nach Hamburg wollen die Beiden fahren. Was wollen wir denn da? Kurz und gut, ne Stunde nach Hamburg gefahren, durch die Stadt gerannt…sie sind genau in EINEN Laden gegangen (wir durften nicht mit), wieder raus, wieder zum Auto und ab an den Strand. Na endlich, die kleine Chi, mit dem sich Fiene angefreundet hatte, war nämlich schon da.
Und da es noch wärmer geworden ist, sind wir auch mal vorsichtig ins Wasser gegangen.
 IMG_2351[3]IMG_2358[3]IMG_2342[3] IMG_2379[3]IMG_2364[3] IMG_2365[3]IMG_2369[3] IMG_2495[3]IMG_2546[3] IMG_2508[3]IMG_2729[3] IMG_2640[3]

1 Kommentar:

  1. Na da hat sich das Warten aber doch gelohnt! Tolle Strandfotos!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen