Freitag, 6. Mai 2011

Ich zeig der Fiene die Welt

Sie war ja nun wirklich noch nirgendwo und hat auch noch nichts weiter gesehen. Ich dagegen schon *stolz guck*. Wo es hingehen soll? Zur Franzi. Die Franzi wohnt ganz weit weg, an der Ostsee und da fahren wir jetzt hin. Für 3 ganze Tage.

Kommentare:

  1. Hallo Ole,
    über Emely sind wir auf deinen Blog gekommen. Es gefällt uns hier so gut, dass wir jetzt regelmäßig zum Lesen kommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohmeingott ... gibts da Strand?? Ich will da auch hin!!!

    Ich hab' übrigens am 02.10. Geburtstag. Und Fiene?

    Gute Reise,
    Deine Emely


    PS:
    Glaubst Du, Deine Mama mag mir kurz ein Mail an tatzenzwerg@gmail.com schicken? Die Admin möcht' ihr was sagen ...

    AntwortenLöschen