Samstag, 10. April 2010

Große Wanderung

Mama sagt: Heute fahren wir wieder heim. Schaaaaaaaaaade. War wirklich schön bei Tante Careen. Aber...die Mama sagte noch "Wir fahren bei den verrückten HESSEN vorbei. Was sind HESSEN nun wieder? Egal...werden wir ja sehen. Erst einmal hieß es wieder...laaaaaaaaaange Auto fahren. Irgendwann hat die Mama angehalten und ich durfte nur ganz kurz aussteigen. Bald ging es weiter und schlieslich waren wir da. Nur...die HESSEN waren nicht da. Mama grübelte ob wir denn auch am richtigen Ort waren. Sie tippselte was in ihr Telefon und sagte dann zu mir: "Los, schnell, die stehen da drüben". Wir rannten los, kamen um die Ecke, da waren Hunde die machten voll Theater. DA musste ich natürlich mitmachen. Die Mama war sauer. Ey, was die dürfen darf ich doch auch. Mama hat mich angebunden und ist zu den Leuten hin um sie zu begrüßen. ICH DURFTE NICHT. Sie kam dann wieder zu mir, machte mich los und sagte: "Wir fahren noch ein Stück mitm Auto und dann darfste begrüßen. Ich sag euch...beim aussteigen und begrüßen...das war klasse. Die ganze Spaziergehrunde mit den Hessen (das sind Menschen die in Hessen wohnen) war klasse. Ich hab gespielt und getobt und bin immer zur Mama gucken gegangen ob sie noch da ist. Die Mama hat gequatscht und gelacht und sich gefreut. Wieder im Auto bin ich sofort eingeschlafen und es war mir egal wie lang wir noch fahren mussten.
IMG_3118  IMG_3122
IMG_3135 IMG_3203
IMG_3212 IMG_3265
IMG_3278 IMG_3310

1 Kommentar: