Sonntag, 11. April 2010

Fell rausgerupft

Da lieg ich so nichts ahnend über dem Sessel auf Papas Schulter, er streichelt und krault mich...sagt doch der Papa: "Der Ole hat da was". Die Mama wurschtelt und wühlt mir im Fell rum und reist plötzlich ein Büschel raus. "Aua"..."Das war ne ZECKE" sagt die Mama. Na und...tat trotzdem weh.

Kommentare:

  1. Oje, so früh schon Zecken? Dabei ist das Wetter ja nicht gerade freundlich, eher saukalt.

    Du arme Wurst!

    AntwortenLöschen
  2. Gestern hatte einer von meinen beiden auch schon eine Zecke. Die hat sich aber zum Glück noch nicht fest gebissen.

    AntwortenLöschen
  3. das is ja gemein...son unerwartetes rauszupfen.. hätten ja auch warnen können..

    ich hatte zum glück noch nie eine..hab aber shcon etwas angst davor wenns weh tun soll das rausmachen..

    tapferkeitsknuff von lotta

    AntwortenLöschen